Trending News

05 Apr 2020

Kategorie: Mindset

Reise zu dir selbst: Spiritualität und Self Empowerment

Bereits seit Längerem widme ich mich den Themen Persönlichkeitsentfaltung, Spiritualität und Self Empowerment. Weil ich gerade in diesen Bereichen wahren Sinn erkenne, weil ich diese Themen vom ganzen Herzen liebe und vor allem: Weil es echt ist. Daher möchte ich meine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen, ihnen Mut machen, dem Leben zu vertrauen, an sich selbst zu glauben und ihr wahres Potenzial zu erkennen. In dieser Kategorie findest du Artikel über Selbstliebe, alternative Lebenskonzepte, Selbstverwirklichung und die Kraft von Visualisierung. Es geht um die großen und kleinen Fragen des Lebens, Träume, Gefühle auf Reisen, Herausforderungen und alles, was der Seele so richtig gut tut. Ich freue mich, dass du dabei bist und wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.


Mindset

Der König und seine 4 Frauen 

Diesmal erwartet dich auf Glaubenblicke eine etwas andere Folge. Ich möchte gerne eine alte tibetanische Geschichte mit dir teilen, die mich persönlich sehr berührt hat. Außerdem geht es in dieser Folge auch um ein Phänomen, das mir in den letzten Jahren in den sozialen Medien…

Mindset

Meine Freundin namens Sam 

Die Begegnung Ich habe da diese eine alte Freundin, die ich bereits aus frühen Kindertagen kenne. Eine Freundin, auf die ich mich schon seit ich denken kann, immer verlassen konnte. Sie tauchte irgendwann einfach so zwischen bunten Bauklötzen, vergessenen Hausaufgaben und meinen Plüschtieren auf. „Hi,…

Mindset

#4 Die Leuchtturm Meditation: Finde dein inneres Licht 

Heute erwartet dich etwas ganz Neues auf Glaubenblicke und ich freue mich so sehr mein Debüt mit dir teilen zu dürfen: Meine erste aufgenommene Meditation. Für mich ist es gerade ein ganz besonderer Moment. Schon lange habe ich diese Meditation immer wieder in meinen Gedanken…

Interview Special Glaubenblicke
Mindset

#3 Noch einmal mit Gefühl: Wie fotografiert man die Seele? 

Interview Special mit Florian Beier Ich freue mich so sehr wieder ein spannendes Interview mit dir zu teilen. Heute erwartet dich ein Interviewgast, dem ich schon seit Jahren auf Instagram folge. Florian Beier schreibt nicht nur die schönsten Gedichte im deutschsprachigen Raum, er ist auch…

Mindset

#1 Trust Life: 11 Wege für mehr Vertrauen 

In dieser Folge erfährst du welche Schritte dir helfen können, dem Leben (wieder) zu vertrauen, in deine Kraft zu kommen und deine eigene Schöpferkraft zu erkennen. Du erfährst, wie ich es geschafft habe, wieder eine liebevolle Beziehung zu meinem Leben einzugehen und das Gute auch…

Mindset

#MeinGlaubenblick: Dein Reise-Podcast für die Seele 

Herzlich willkommen bei meinem neuen Podcast Glaubenblicke, der Reise-Podcast für die Seele. In meiner ersten Folge erfährst du, worum es bei Glaubenblicke geht und was dich in meinen Folgen erwartet: Glaubenblicke ist der Podcast über diese ganz speziellen Momente im Leben, die alles verändern. Augenblicke,…

Mindset

Wachstumsschmerzen 

Metamorphosen Ich kann mich noch genau an diese Nächte erinnern, in denen ich weinend aufgewacht bin. Oder vor Schmerzen nicht einschlafen konnte. Meine Beine taten so weh. Keine Salbe der Welt konnte diese Schmerzen wirklich lindern. „Du brauchst keine Angst zu haben, das sind nur…

Mindset

Trust Life – 11 Wege zum Vertrauen 

Inhaltsverzeichnis Das Haus in mir Weil das Leben gut ist Im Jetzt sein Vergangenes loslassen Positive Glaubenssätze Dankbarkeit verstehen Du bist, was du glaubst In Verbindung sein: Freundschaften eingehen und pflegen Am Ende der Angst liegt das Glück Die eigene Schöpferkraft erkennen Wünsche werden wahr Wie ich…

Mindset

Living the Tiny Dream – Kleiner Traum ganz groß 

Mit der kleinen Version deines Traums zu mehr Klarheit Was wäre, wenn ich dir sage, dass du einen Teil deines großen Traums ab heute schon selbst erfüllen kannst? Wie würde dein Leben aussehen? Wie würdest du dich fühlen? Wie würdest du dich verhalten? Wie würde…

Mindset

Warum Verzeihen dein Leben verändern kann 

Evas Geschichte „Verzeihen ist die schwerste Liebe“ Albert Schweizer Wenn ich an das Thema Verzeihen denke, dann erinnere ich mich immer wieder an die Geschichte von Eva Mozes Kor. 1944 wurde sie mit ihren drei Schwestern und ihren Eltern nach Auschwitz deportiert. Fast die ganze…