Trending News

15 Jul 2020

Kategorie: Mindset

Reise zu dir selbst: Spiritualität und Self Empowerment

Bereits seit Längerem widme ich mich den Themen Persönlichkeitsentfaltung, Spiritualität und Self Empowerment. Weil ich gerade in diesen Bereichen wahren Sinn erkenne, weil ich diese Themen vom ganzen Herzen liebe und vor allem: Weil es echt ist. Daher möchte ich meine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen, ihnen Mut machen, dem Leben zu vertrauen, an sich selbst zu glauben und ihr wahres Potenzial zu erkennen. In dieser Kategorie findest du Artikel über Selbstliebe, alternative Lebenskonzepte, Selbstverwirklichung und die Kraft von Visualisierung. Es geht um die großen und kleinen Fragen des Lebens, Träume, Gefühle auf Reisen, Herausforderungen und alles, was der Seele so richtig gut tut. Ich freue mich, dass du dabei bist und wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.


Mindset

Bodymindshape: Fitness für Körper & Geist 

In dieser Folge auf Glaubenblicke möchte ich mit dir ein ganz zauberhaftes Interview mit der wundervollen Solveig von Bodymindshape teilen. Solveig bietet mit ihrem Programm Bodymindshape ein einzigartiges Fitnesskonzept für Frauen an, das körperliches und mentales Training vereint.

Podcast

Mit dem Herzen sehen: Interview mit Niklas Huppmann von Shades Of Love 

Zur Feier unserer 10. Folge auf Glaubenblicke möchte ich dir ein wundervolles Projekt vorstellen. Im Interview erwartet dich Niklas Huppmann. Niklas ist Mitbegründer von Shades of Love, einer wirklich außergewöhnlichen Non-Profit-Organisation aus München. Shades of Love ist ein Projekt, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, neue und gebrauchte Sonnenbrillen in die entlegensten Gebirgsregionen dieser Welt zu verteilen.

Mindset

Der König und seine 4 Frauen 

Diesmal erwartet dich auf Glaubenblicke eine etwas andere Folge. Ich möchte gerne eine alte tibetanische Geschichte mit dir teilen, die mich persönlich sehr berührt hat. Außerdem geht es in dieser Folge auch um ein Phänomen, das mir in den letzten Jahren in den sozialen Medien besonders aufgefallen ist.

Stories

Mängelexemplare 

Ihr seid ja komisch. „Was gibt es bei euch abends zu essen?“ fragt mich das Mädchen mit der dicken Hornbrille.In Gedanken versuche ich das Gericht zu übersetzen aber mir fällt keine passende Übersetzung ein, also suche ich nach einer Umschreibung.„Eine Suppe mit Kartoffeln, Gemüse und…

Mindset

Meine Freundin namens Sam 

Die Begegnung Ich habe da diese eine alte Freundin, die ich bereits aus frühen Kindertagen kenne. Eine Freundin, auf die ich mich schon seit ich denken kann, immer verlassen konnte. Sie tauchte irgendwann einfach so zwischen bunten Bauklötzen, vergessenen Hausaufgaben und meinen Plüschtieren auf. „Hi,…

Mindset

#4 Die Leuchtturm Meditation: Finde dein inneres Licht 

Heute erwartet dich etwas ganz Neues auf Glaubenblicke und ich freue mich so sehr mein Debüt mit dir teilen zu dürfen: Meine erste aufgenommene Meditation. Für mich ist es gerade ein ganz besonderer Moment. Schon lange habe ich diese Meditation immer wieder in meinen Gedanken…

Interview Special Glaubenblicke
Mindset

#3 Noch einmal mit Gefühl: Wie fotografiert man die Seele? 

Interview Special mit Florian Beier Ich freue mich so sehr wieder ein spannendes Interview mit dir zu teilen. Heute erwartet dich ein Interviewgast, dem ich schon seit Jahren auf Instagram folge. Florian Beier schreibt nicht nur die schönsten Gedichte im deutschsprachigen Raum, er ist auch…

Mindset

#1 Trust Life: 11 Wege für mehr Vertrauen 

In dieser Folge erfährst du welche Schritte dir helfen können, dem Leben (wieder) zu vertrauen, in deine Kraft zu kommen und deine eigene Schöpferkraft zu erkennen. Du erfährst, wie ich es geschafft habe, wieder eine liebevolle Beziehung zu meinem Leben einzugehen und das Gute auch…

Mindset

#MeinGlaubenblick: Dein Reise-Podcast für die Seele 

Herzlich willkommen bei meinem neuen Podcast Glaubenblicke, der Reise-Podcast für die Seele. In meiner ersten Folge erfährst du, worum es bei Glaubenblicke geht und was dich in meinen Folgen erwartet: Glaubenblicke ist der Podcast über diese ganz speziellen Momente im Leben, die alles verändern. Augenblicke,…

Mindset

Wachstumsschmerzen 

Metamorphosen Ich kann mich noch genau an diese Nächte erinnern, in denen ich weinend aufgewacht bin. Oder vor Schmerzen nicht einschlafen konnte. Meine Beine taten so weh. Keine Salbe der Welt konnte diese Schmerzen wirklich lindern. „Du brauchst keine Angst zu haben, das sind nur…