Herzlich willkommen bei meinem neuen Podcast Glaubenblicke, der Reise-Podcast für die Seele. In meiner ersten Folge erfährst du, worum es bei Glaubenblicke geht und was dich in meinen Folgen erwartet: Glaubenblicke ist der Podcast über diese ganz speziellen Momente im Leben, die alles verändern. Augenblicke, die auf Reisen stattfinden. Diese Reise kann auch in uns beginnen, durch eine neue Erkenntnis oder sogar einen Schicksalsschlag. Vielleicht ist sogar eine neue Weltsicht geboren, ein neuer Glauben an das Leben oder eine ganz neue Perspektive das Leben zu betrachten.

Intro: Mein neuer Podcast <<Glaubenblicke>>

Bist du dabei? Unter dem Hashtag #meinglaubenblick möchte ich ein Netzwerk schaffen, in dem auch du über deinen ganz persönlichen Glaubenblick berichten kannst. Wenn mein Intro dich neugierig gemacht hat, freue ich mich über dein Abonnement.

Du findest mich auf allen gängigen Plattformen:

Spotify
Soundcloud
Apple Podcasts
Google Podcasts
Stitcher
Pocket Casts
Breaker
Overcast

Glaube und blicke nach vorne.

Deine Lina