Trending News

Kategorie: Deutschland

Deutschland Reisen: Von Wellness über Städtereisen und Erlebnis Touren durch die schönsten Regionen in Deutschland

In den letzten Jahren bin ich in seeehr viele Länder gereist (irgendwann habe ich aufgehört zu zählen). Oftmals Tausende Kilometer weit weg von meinem Zuhause in Deutschland. Doch was ich immer wieder festgestellt habe: Mir war lange Zeit nicht bewusst, wie schön wir es hier haben!  Auf meinen Deutschland Reisen ist mir vor allem die unfassbar vielfältige Natur und Landschaft aufgefallen. In Deutschland kannst du so einiges unternehmen und erleben: Klettern gehen, wandern ,Fahrrad fahren, Schlösser und  Burgen besichtigen, historische Städte erkunden, in kristallklaren Bergsseen baden und so viel mehr!  Außerdem gibt es zahlreiche, außergewöhnliche Unterkünfte & Hotels: Von einzigartigen Boutique Hotels & Airnbns, königlichen Luxushotels über gemütliche Baumhäuser und Wellnesshotels. Ob Städtereisen nach Berlin und Dresden oder eine Mosel Rundreise mit dem Fahrrad: Es gibt so viele schöne Orte in Deutschland. Auf meinem Reiseblog Petit Chapeau möchte ich sie dir zeigen.


© 2024 Petit Chapeau
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner