Trending News

Kategorie: Rezepte

Linas kulinarische Reise um die Welt

Probierst du auf Reisen gerne die lokale Küche? Möchtest du dein Urlaubsfeeling nach Hause holen? Mein ständiges Fernweh hat mich nicht nur zum Schreiben und Fotografieren geführt, sondern auch meine Leidenschaft für Rezepte aus aller Welt entfacht. Angefangen hat es damals in Vietnam, als ich für mich eine völlig neue Perspektive auf das Kochen und meine Ernährungsweise entdeckt habe. Desserts aus Gemüse? Vor meiner Reise hatte ich davon noch nie gehört, geschweige denn gewusst, dass man aus Gemüse einen leckeren Nachtisch zaubern kann.

Vor mir lag plötzlich ein neues Universum an Sinneseindrücken, Ideen und Geschmacksrichtungen. Jede neue Reise inspiriert mich zu neuen eigenen Rezepten, die ich gerne mit dir teilen möchte. Daher nehme ich dich mit auf eine kulinarische Reise um die Welt und bringe die Welt in deine Küche. Jedes meiner Rezepte ist von einem bestimmten Land und Ort inspiriert.


Kürbisbrot zum selbst backen
Rezepte

Kürbisbrot Rezept für Weihnachten

Weihnachten steht fast schon wieder vor der Tür, unglaublich oder? Das Ende des Jahres möchte ich dieses Mal besonders besinnlich gestalten und mich insbesondere, auch im Rahmen meines Buch-Projekts, mit den Rauhnächten beschäftigen. Aber was wäre die Vorweihnachtszeit ohne den Duft nach frisch gebackenen Leckereien?...
Rezepte

Matcha Latte Rezept: Vegan & Lecker

Nachdem ich dir auf Instagram einen kleinen Einblick in die Zubereitung von meinem veganen Matcha Latte Tee gegeben habe, bekam ich unzählige Anfragen nach dem Rezept. Ich war überrascht, dass mein veganer Matcha Latte Lunch so viel Begeisterung unter meinen Followern ausgelöst hat! Und weil...
© 2024 Petit Chapeau
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner