Trending News

Kategorie: Portugal

Portugal – Von Porto bis an die Algarve

Mit Portugal verbindet mich eine ganz besondere Beziehung. Denn in Porto ist die Idee für meinen Reiseblog Petit Chapeau entstanden. Porto ist so eine Stadt, in der ich mir auch vorstellen könnte für eine Zeit lang zu wohnen. Warum? Das erfährst du in meinem Blogartikel über meine erste Reise nach Portugal und wie Porto mich auf Anhieb verzaubert hat. Beeindruckt hat mich aber auch die Algarve mit ihren bizarren Felsformationen und der entspannten Surfer Kultur. Einmal zum Ende Europas und wieder zurück? Das ist möglich in Sagres am Cabo de Sao Vincente, dem südwestlichsten Punkt Europas. Wer mag, kann hier die letzte Bratwurst vor Amerika essen.


© 2024 Petit Chapeau
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner