Trending News

Reisen

Reisen erleben mit Petit Chapeau

Ob in den Bergen oder am Meer, in der urbanen Metropole oder in der Natur – mittlerweile fühle ich mich so gut wie überall zu Hause. Ich bevorzuge Spontanität, daher liebe ich Last Minute- und Individualreisen. Am liebsten reise ich zu außergewöhnlichen Destinationen und bin stets auf der Suche nach besonders romantischen und atemberaubenden Unterkünften. Ich glaube, dass jeder Reise eine ganz besondere Magie innewohnt, die das Leben enorm bereichen kann. Umso mehr freue ich mich, dieses einzigartige Lebensgefühl mit dir teilen zu können und danke dir, dass du mich auf meinem kleinen, großen Abenteuer um die Welt als Leser begleitest. Es geht von Porto nach Sardinien über Mykonos und Kappadokien in die Berge vom Allgäu, hinaus ins tropische Mauritius und mit dem Shinkansen nach Japan, wo kurz darauf die Dromedare schon auf uns warten, um uns einen ganz besonderen Ort in Marokko zu zeigen. Aber hier hört die Reise noch lange nicht auf, denn es folgen noch viele weitere Abenteuer.

Neueste Artikel

Halloween, Reisen

Der Ursprung von Halloween

Der Ursprung von Halloween: Ein Blick auf die Wurzeln des gruseligen Festes Bereits im Jahr 2019 habe ich euch mit auf eine Reise durch das wunderschöne Irland genommen – und das zur besten Zeit während Halloween. Heute möchten wir uns gemeinsam auf eine faszinierende Reise...
Load more
© 2024 Petit Chapeau
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner