Trending News

15 Aug 2020

Kategorie: Österreich

Österreich Reisen: Von Wien bis ins Zillertal

Österreich zählt definitiv zu einem meiner Lieblingsländer. Die Traditionen, das Essen, die Menschen – und natürlich die einfach atemberaubende Landschaft. Wir waren wandern im Zillertal und haben die berühmte Olpererhütte besucht. Österreichs Hauptstadt ist ebenfalls zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Ich teile meine Erfahrungen mit euch und gebe euch Tipps zu tollen Wanderwegen und Restaurant Tipps.


Österreich

Zillertal: Ein Wochenende im wunderschönen Tirol 

An einem der wärmsten und schönsten Wochenenden in diesem Herbst, haben wir beschlossen einen Kurztrip in das magische Zillertal zu unternehmen. Ich liebe es nach Österreich zu reisen. Bereits Wien hat mich letztes Jahr verzaubert. Ziel unserer Reise war eine Wanderung zur beliebten Olpererhütte.

Österreich

Kurztrip nach Wien – Auf einen Walzer in Wien 

Es gibt diese Orte, die zwar mit der Zeit gehen aber sich dennoch die Schönheit der Vergangenheit bewahren können. Orte mit viel Geschichte und noch mehr Emotionen. Ein solcher Ort ist Wien. In dieser Stadt lohnt es sich nach Schätzen aus der Vergangenheit zu suchen, um den echten, weltberühmten Wiener Charme kennenzulernen.