Ich freue mich sehr in der heutigen Podcast Folge eine ganz besondere und inspirierende Frau vorstellen zu dürfen: Alexandra Evans ist Tänzerin, Frauen Coach, Tanz & Barfuß Coach, Mama und lebt ihren Traum auch beruflich.

Alexandra erzählt über ihren Weg als Tänzerin, ihre Stationen und den entscheidenden Momenten in ihrem Leben, mutig und kraftvoll ihren eigenen Weg zu gehen. Mit Naturtanz hat sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und tanzt ihren Traum – authentisch und ehrlich. Das Gespräch mit Alexandra hat mich zutiefst berührt und ich bin unendlich dankbar ihre inspirierende Geschichte heute mit dir zu teilen.

In dieser Folge erfährst du

  • Wie wir unsere Intuition wieder hören können
  • Wie man sich in seinem eigenen Körper wohlfühlen kann
  • Worum es bei Spiritualität NICHT geht
  • Wie man mit Leistungsdruck umgehen kann
  • Wie Offenheit unser Leben bereichern kann
  • Warum ein bewusstes und intuitives Leben so hilfreich ist

Links zu Alexandra Evans

https://naturtanz.de/
https://www.instagram.com/naturtanz/
https://www.facebook.com/alexandrakloetzel/

Buchempfehlung: Am Arsch vorbei geht auch ein Weg

Glaube & blicke nach vorne,
Deine Lina