Interview Special mit Florian Beier

Ich freue mich so sehr wieder ein spannendes Interview mit dir zu teilen. Heute erwartet dich ein Interviewgast, dem ich schon seit Jahren auf Instagram folge. Florian Beier schreibt nicht nur die schönsten Gedichte im deutschsprachigen Raum, er ist auch Fotograf, Speaker, Coach, Blogger, Musiker und freier Trauredner.

Er hat ein unglaubliches Talent die Menschen mit Worten zu erreichen und vermeintlich komplizierte Zusammenhänge auf verständliche Art und Weise zu erklären. In unserem Interview sprechen wir über:

  • Über seine außergewöhnliche Art zu fotografieren
  • Darüber was Eminem mit gelungener Kommunikation zu tun hat
  • Wie man vielfältige Interessen und Talente beruflich verknüpfen kann
  • Warum authentische Momente sich gegen Perfektion durchsetzen
  • Warum das Glück am Ende der Angst liegt
  • Über die 3 Dinge, die dich wirklich glücklich machen
Episode 3: Noch einmal mit Gefühl (Wie fotografiert man die Seele?)

Links zu Florian Beier

Instagram: https://www.instagram.com/sommeraufdemdach/
Webseite: https://marekbeier.de/
Blog: https://marekbeier.de/blog.php

Alle Links zu Glaubenblicke

Instagram: https://www.instagram.com/glaubenblicke/
Spotify: https://open.spotify.com/show/7cA3KcmndD3isIENNMJn4b

Buchempfehlungen

Das 6 Minuten Tagebuch https://urbestself.de/

Glaube & blicke nach vorne,
Deine Lina