Heute erwartet dich etwas ganz Neues auf Glaubenblicke und ich freue mich so sehr mein Debüt mit dir teilen zu dürfen: Meine erste aufgenommene Meditation. Für mich ist es gerade ein ganz besonderer Moment. Schon lange habe ich diese Meditation immer wieder in meinen Gedanken durchlaufen und umso schöner fühlt es sich nun an, sie aufgenommen zu haben und mit dir zu teilen.

Was für eine Art Meditation kann ich erwarten?

Es ist eine Meditation, die dir dabei helfen kann zu heilen, dich anzunehmen so wie du bist, zu verzeihen und wieder in deine Kraft zu kommen. Vielleicht magst du dir bewusst die Zeit nehmen, all die wundervollen Facetten deiner Persönlichkeit dankbar und liebevoll anzunehmen und deinem Licht zu folgen, das dich immer leitet – so wie ein Leuchtturm. Mithilfe dieser Meditation kannst du

  • In eine tiefere Verbindung zu dir selbst treten
  • All die Facetten deiner Persönlichkeit liebevoll annehmen
  • Lernen loszulassen und zu verzeihen
  • Deine eigene Kraft spüren
  • Dein strahlendes Licht bewusst wahrnehmen
  • Dich entspannen
Die Leuchtturm Meditation: Finde dein inneres Licht

Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Freude, Entspannung und Inspiration mit der Leuchtturm Mediation. Und ich hoffe so sehr, dass du dein eigenes Licht in die Welt bringen kannst. Welche Bereiche in deinem Leben möchtest du erleuchten? Wo möchtest du Licht ins Dunkel bringen? Schreib mir gerne in die Kommentare wie dir diese Meditation gefallen hat.

Glaube & blicke nach vorne,
Deine Lina