Geführte Meditation – Mein Geschenk an dich

In dieser Folge möchte ich mich bei dir bedanken. Dankeschön, dass du da bist und mich auf Glaubenblicke begleitest. Dankeschön, dass du du schon so viel erkannt und wahrgenommen hast. Mein Wunsch ist es so viele Menschen wie möglich zu erreichen und sie zu ermutigen, sowohl beruflich als auch privat ihren Herzensweg zu gehen.  Mit Glaubenblicke möchte ich dir alternative Lebenswege vorstellen und welche Wunder in uns geschehen, wenn wir uns der eigenen Intuition öffnen, indem wir uns bewusst werden, dass die Stimme des Herzens viel mehr ist, als nur ein Bauchgefühl. Sie ist dein innerer Kompass und sogar der wichtigste in deinem Leben. Ich möchte dir heute etwas schenken, das mir selbst immer wieder so viel Mut, Kraft und Vertrauen gibt. Gerade in Zeiten, in denen ich herausgefordert werde, habe ich einen Weg gefunden, mich wieder verbunden zu fühlen. Mein Geschenk an dich heute ist eine geführte Meditation & Traumreise, die ich seit Jahren selbst regelmäßig anwende. 

Morgenmeditation oder Abendmedtiation – Du entscheidest

“In der Ruhe liegt die Kraft” ist mittlerweile nicht einfach nur ein Spruch für mich, sondern eine Lebenseinstellung. Denn Ruhe benötigen wir, um Klarheit über die eigenen Gedanken zu erfahren und bewusster zu leben. Daher meditiere ich regelmäßig. Diese Kurz-Mediation kann dir sowohl dabei helfen einzuschlafen, als auch powervoll in den Tag zu starten. Du kannst sie also sowohl morgens als auch abends anwenden.

Diese Mediation kann dir dabei helfen

  • dich wieder mit deinem Herzen zu verbinden
  • tiefe Verbundenheit mit der Natur, der Erde und dem Universum zu spüren
  • in deine Kraft zu kommen
  • dich vollkommen zu entspannen & zu beruhigen

Spotify | Apple Podcasts | Google Podcasts | Anchor | Stitcher | Breaker | Pocket Casts

Ich wünsche dir ganz viel Entspannung, Verbundenheit und Freude mit dieser Meditation. Falls dir diese Meditation gefallen hat, dann kannst du dir auch gerne meine Leuchtturm Meditation anhören.

Glaube & blicke nach vorne

Deine Lina