In der Luft & auf Erden – Interview mit einer Flugbegleiterin

In dieser Podcast Folge erwartet dich auf Glaubenblicke ein so schönes Interview mit der wunderbaren Nina Ecker. Nina habe ich vor einigen Jahren während meiner Ausbildung zur Flugbegleiterin kennengelernt. Bereits seit vielen Jahren arbeitet sie als Flugbegleiterin, Kundalini Yoga Lehrerin, Raw Food Chef und sie erzählt uns über ihre außergewöhnlichen Jobs, ihre Reisen und wie sie diese unterschiedlichen Wege erfolgreich vereint. Außerdem sprechen wir heute über Rohkost und bewusste Ernährung. Nina teilt ihre langjährigen Erfahrungen und ihr Wissen als Raw Food Chef mit uns.

In dieser Folge erfährst du

  • wie Nina ihr Fernweh und die Sehnsucht nach dem „Geerdet sein“ vereint
  • wie eine Rohkost Ernährung sich auf Gesundheit und Wohlbefinden auswirken kann
  • warum wir uns für mehrere berufliche Wege entscheiden können

Interview mit einer Flugbegleiterin: Unser Interview ist einfach so voller Liebe, Freude, Power und Hoffnung. Und ich hoffe sehr, dass Ninas Strahlen und Freude auch dich erreicht und du diese Zeit gerade für dich und dein eigenes Wachstum nutzen kannst und dich mehr und mehr mit deiner eigenen Individualität verbinden kannst. Wir wünschen dir ganz viel Freude und Inspiration mit unserem Gespräch. Viel Spaß!
Glaube& blicke nach vorne,


Deine Lina

Interview mit Flugbegleiterin Nina Ecker - Im Himmel und auf Erden

Über Glaubenblicke

Glaubenblicke ist der Podcast über diese ganz speziellen Momente im Leben, die alles verändern können. Augenblicke, die auf Reisen stattfinden können. Diese Reise kann allerdings bereits in uns beginnen, durch eine neue Erkenntnis oder sogar einen Schicksalsschlag. In meinem Podcast verfolge ich alternative Lebenswege, abseits des Mainstreams. Du kannst dich auf spannende Interviews und Gespräche mit wundervollen und inspirierenden Menschen freuen. Ich wünsche dir viel Freude und Motivation dabei.