Trending News

Fernreisen

Fernreisen

Die Sehnsucht nach Reisen in die weite Ferne, in unbekannte Länder sind für viele Menschen, so auch mich, ein Grund die Koffer zu packen. Meine erste Fernreise ging im Jahr 2012 nach Vietnam und war für mich eine prägende Erfahrung sowie Anstupser zugleich diesen Blog zu starten. Die Jahre danach ging es in unzählige weitere wundervolle Länder. Ein Traum ging für mich in Erfüllung als ich endlich im Flugzeug nach Japan saß. In Japan erlebten wir Schnee Stürme, die berühmte Kirschblüte und probierten uns durch das unfassbar leckere japanische Essen. Knappe 12 Flugstunden haben uns in das Urlaubsparadies Mauritius gebracht, das uns von seiner Schönheit mit den atemberaubenden Sonnenuntergänge, verzaubert hat. Ob Singapur, Bali oder die Bahamas: Die Welt ist voller Wunder und möchte entdeckt werden. Regelmäßig lade ich dich hier auf dem Blog, ob auf visuelle oder literarische Art Weise, zu den schönsten Fernzielen der Welt ein.

Neueste Artikel

Fernreisen, Japan, Reisen

Last Minute Urlaub nach Japan: Geht das? 

Eine Reise nach Japan verbinden die meisten von uns mit weiter Ferne, faszinierender Kultur, modernster Technologie aber auch mit hohen Preisen und vorausschauender und rechtzeitiger Planung. Häufig werden Japan Reisen bereits als organisierte Pauschalreisen angeboten doch die relativ hohen Preise schrecken viele und vor allem...

Weitere Reise Kategorien auf Petit Chapeau

© 2024 Petit Chapeau
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner