Petit Chapeau > Tipps & Tricks > Die KRUU Fotobox: Bilder von dir überdauern

KRUU Fotobox: Der führende Fotobox-Anbieter in Europa

Auf Instagram habe ich meine Follower gefragt, welche Erinnerungen und Gefühle sie mit ausgedruckten Fotos und Fotoboxen verbinden und viele der Antworten haben mich sehr berührt. In Zeiten der digitalen Fotografie werden zwar haufenweise Fotos gemacht doch die wenigsten noch ausgedruckt. Aber könnt ihr euch noch an eure ersten Bilder aus dem Fotoautomaten oder einer Fotobox erinnern? War das nicht ein tolles Gefühl, wenn man dann endlich die Fotos in den Händen halten konnte und sich kugelte vor Lachen?

Fotoboxen: Erinnerungen wie bunte Bonbons, warme Sonnentage und ganz viel Glück im Bauch

Trotz der Menge an Bildern, die heutzutage gemacht werden, haben ausgedruckte Bilder nach wie vor einen besonderen Stellenwert. Sie sind doch irgendwie wertvoller und persönlicher als ihre digitalen, vergänglichen Verwandten. Auf das Thema bin ich gekommen, nachdem ich eine Einladung zum Partyevent von KRUU erhalten habe. Wie ihr vielleicht bereits auf Instagram mitbekommen habt, hatte ich einen aufregenden Tag und Abend mit KRUU auf der Relaunch Party in Heilbronn verbracht.  In einer traumhaften barocken Location, die Mädchenträume wahr werden lässt, durfte ich alles testen, was KRUU zu bieten hat.

Die beliebte KRUU Fotobox für Hochzeiten & Feiern zum Festpreis:

Meine liebste Fotoerinnerung ist ein Bild von mir, als ich noch ganz klein war und ein Prinzessinenkostüm trage.
Ich liebe die alten Familienfotos zuhause bei meinen Eltern. Immer wenn ich sie besuchen komme, schaue ich sie mir gerne an.

Fotoworkshop im Rokokosaal

Nach einem herzlichen Empfang, leckeren Fingerfood und köstlichen Drinks ging es weiter mit einem spannenden Fotoworkshop im wunderschönen Rokokosaal des alten Schießhauses. Verwöhnt mit viel Sonnenschein durften wir uns an interessanten Fotomotiven austoben. Später probierten wir die KRUU Fotobox und die vielen, witzigen Accessoires aus. Danach folgte ein Cocktail Workshop, bei dem wir lernten, wie man schnell und einfach leckere Cocktails zaubern kann. Es war der erste Cocktail Workshop meines Lebens und ich muss sagen, dass man sich auf Partys wohl schnell beliebt macht, wenn man gute Cocktails mixen kann.

KRUU Fotobox: Partyplanung mit Herz

Wie sieht eine richtig gut gelungene Party eigentlich aus? Wer das wissen möchte, kann sich direkt an KRUU wenden. Mir steht die große Hochzeitsplanung zwar noch bevor aber gut, dass ich von KRUU erfahren habe. Seien es Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenfeiern: KRUU übernimmt den größten Teil eurer Partyplanung und versorgt euch mit Fotoboxen, DJs, Fotografen, mobilen Cocktailbars und sündhaft leckeren Candybars. Spätestens abends bei der Party war klar, dass KRUU absolute Profis sind, wenn es ums perfekte Feiern geht. Bei bester Musik und leckeren Drinks testete ich noch einmal die Fotoboxen und dabei entstanden die witzigsten Fotos in hochwertiger Qualität.

Das KRUU Konzept: Professionalität und Freude an der Arbeit

Was mir an KRUU besonders gefällt, ist ihre Herzlichkeit und die Freude an dem was sie tun. Hinter KRUU verbirgt sich nämlich eine richtig tolle Crew, die weiß wie man unvergessliche Partys schmeißt. Sie sind das beste Beispiel, dass Professionalität und Spaß sich nicht ausschließen. Es war ein rundum gelungener Abend mit tollen Leuten, viel Lachen, leckerem Essen und lustigen Fotos. Aber seht selbst 🙂

Der kostenlose KRUU Hochzeitsplaner

Du bist verlobt und möchtest bald deine Hochzeit planen aber weißt gar nicht genau, womit du am besten anfangen sollst? Erst mal gaaaanz tief durchatmen! Die Planung ist ein wunderschöner Teil eurer Hochzeit, der so richtig viel Spaß machen kann. Insbesondere mit dem kostenlosen Wedding Planner von KRUU kannst du dich auf die Vorbereitungen jetzt noch mehr freuen! Dank dem Planner kannst du entspannt Schritt für Schritt deine Traumhochzeit organisieren und dabei stets alles Wichtige im Blick behalten.

In freundlicher Kooperation mit KRUU.