Trending News

Wander & Natururlaub

Wander- & Natur Urlaub

Als Land- und Dorfkind habe ich schon immer eine ganz besondere Verbindung zur Natur und Landwirtschaft entwickelt. Ein Leben in der Stadt würde mich für mich daher auf längere Sicht keinen Sinn machen. Wie glücklich ich bin, wenn ich in die menschenleere Ferne blicke, die Wolkenformationen am Meer beobachte oder die Aussicht vom Berggipfel genieße, ist mir erst in den letzten Jahren so richtig bewusst geworden. Auch auf Reisen liebe ich es die Natur zu entdecken, wandern zu gehen und Informationen über die lokale Landwirtschaft zu erfahren. Wandern, spazieren gehen und Fahrrad fahren gehören für mich zum Reisen und Urlaub machen dazu. Ein Outdoor- und Wanderurlaub entschleunigt, lässt uns die Welt noch achtsamer erfahren und erinnert daran, dass wir alle miteinander verbunden sind. Es müssen auch nicht immer aufregende Fernreiseziele sein, denn auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt es unfassbar schöne Orte zu entdecken, die nicht jeder auf dem Schirm hat. So wie beispielsweise Aktiv-Urlaub mit Ziegen im Schwarzwald, Wein Wanderungen an der Mosel, alpine Wanderungen im Zillertal oder eine Stadt-Land-Fluss Fahrrad Tour in der Eifel

Neueste Artikel

Weitere Reise Kategorien auf Petit Chapeau

© 2024 Petit Chapeau
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner